Kostenfreie Beratung unter: 0800 / 800 500 4

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

  • geprüfte Bewertungen durch eKomi
  • Absicherung durch Paypal
  • Sichere Bezahlung durch SSL
 

unsere bewertungen


Ein hervorragender Service ist immer leicht gesagt, und immer schwer zu erfüllen. Deshalb geben wir täglich immer unser Bestes, nicht nur einen attraktiven Preis, sondern auch einen perfekten Service anzubieten. Lesen Sie aber gerne selbst, was unsere Kunden in tausenden verifizierten Bewertungen auf allen Portalen sagen:

 

 


  5.0 / 5.0 in 56 Rezensionen

 

   Gerhard Reheusser:

Perfekte Beratung, perfekter Service und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. DANKE an das Queen Diamond Team.

 

 

Barbara Junker:

Äußerst Geduldig und Kompetent, sodass ich gerne hier eingekauft habe. Von der Aufnahme der Bestellung bis zum Versand, über die tolle Verpackung. Habe mich als Kunde sehr willkommen und wohl gefühlt. Besser kann man sich als Kunde nicht fühlen.

 

 

Hervorragend in 58 Bewertungen

 

 

Constanze Mund 

Ich habe einen hochwertigen Memoire-Ring (2 Karat) anfertigen lassen. Laut Gutachten meines heimischen Goldschmieds hat jeder Stein des Ringes eine hervorragende Qualität und entspricht dem ausgestellten Zertifikat (in Bezug auf Größe, Farbe Reinheit und Schliff). Die Goldschmiedearbeit ist sehr wertig. Im Juweliergeschäft wäre der Preis deutlich höher. Mein Fazit: exzellente Arbeit und sehr gute Beratung und Kommunikation bei deutlich fairen Preisen.

 

 

 


4.9 / 5.00 in 170 Bewertungen

 

Hans Beermann:

„meine beschenkte tochter ist sehr glücklich. sie hat 2 karat ohrstecker nach individual anfertigung zum geburtstag bekommen. wir danken queen diamond für den guten service. ich war stets informiert, sehr guten kontakt wurde gehalten."

 

 

 

5,0 / 5,0 in 46 Bewertungen

 

 

Petra Stein:

„Wie schon vor ein paar Monaten bei dem Verlobungsring, kann ich gleiches für die Eheringe bestätigen: Hohe Verarbeitungsqualität + sehr gute Preise + super Service + die Ringgrößenänderung ging schnell und problemlos."

 

 

 

 

 

Michele Rizzo:

„Ich habe hier den Verlobungsring empire mit 0.7 karat für meine Frau gekauft. Ganz nach ihrem Geschmack....sogar die Eheringe haben wir uns hier ausgewählt. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sind nicht zu toppen!“ 

 

 

 

5,0 / 5,0 in 96 Bewertungen

 

Iwo Sawicki:

„Wollte meine Frau zu ihrem 30. Geburtstag mit einem Empire Diamantanhänger überraschen und das ist mir auch gelungen. Sie war total happy! Und über 700 Euro gespart im Vergleich zu Christ"